Seltene historische Fotos, die Sie noch nie gesehen haben
Haben Sie sich jemals gefragt, wie die Welt im vorigen Jahrhundert aussah? Sie werden nicht glauben, wie lächerlich anders Menschen und Orte waren. Die verrückte Kultur, die atemberaubende Mode, die Rassenprobleme, die seltsamen Berufe und einfach die Art und Weise, wie die Menschen Dinge taten. Natürlich war das alles, bevor Computer und das Internet für jedermann zugänglich waren, so dass man sich nicht vorstellen kann, wie das tägliche Leben der Menschen aussah. Zum Glück waren Kameras und Fotos bereits erfunden, obwohl es damals noch keine Smartphones und sozialen Medien gab. Also viel Spaß beim Scrollen und staunen Sie über diese interessanten Fotos aus der Vergangenheit.
Wanderbibliotheken sind eine Sache von 1930
Unterhaltung ist ein universelles Bedürfnis, das uns alle miteinander verbindet, unabhängig davon, wer wir sind oder woher wir kommen. Dies kann in Form eines Films, einer Melodie oder eines gemütlichen Abends mit einem fesselnden Buch geschehen. Das bringt uns zu der fesselnden Geschichte von Londons wandelnder Bibliothek, einem wirklich neuen Konzept!
In einer Zeit, als es noch keine Hörbücher, digitalen Bibliotheken oder Streaming-Plattformen gab, waren diese mobilen Bibliotheken das Nonplusultra. Für eine winzige Gebühr von 2 Cent pro Woche konnte man sich ein Buch aus den hinteren Regalen dieser menschlichen Bibliothek ausleihen. Man kann nur hoffen, dass diese junge Dame für ihre Mühe Trinkgeld bekommen hat. Diese Last auf ihrem Rücken zu balancieren, während sie in Stöckelschuhen läuft, muss ein ziemliches Kunststück gewesen sein! Es ist ein charmanter Blick in die Vergangenheit, der zeigt, wie unsere Vorfahren ihre Liebe zur Literatur auf die kreativste Weise am Leben erhielten.